MAXXSCENT scent & malodour management

Ist ein Unternehmen, das 2006 aus der Kooperation zweier Firmen hervorgegangen ist.

Die REUSCHETEC GmbH beschäftigt sich seit fast 30 Jahren mit der Entwicklung und Fertigung von technischen Geräten. Sämtliche von MAXXSCENT und CINESCENT®  eingesetzten Geräte werden dort gemeinsam mit uns entwickelt und gefertigt, die REUSCETEC ist ISO 9001 zertifiziert. 

Claus Runge ist seit langen Jahren im Marketing und Eventmarketing tätig, seit einigen Jahren beschäftigt er sich ausschließlich mit dem innovativen Einsatz von Düften zu Marketingzwecken.

Mit unserem Brand CINESCENT® produzieren wir eine Technik zur Beduftung von Werbespots in Kinos. In Deutschland sind zurzeit 15 Kinosäle mit einer Beduftungsanlage ausgerüstet.

Gemeinsam mit unserem Parfumeur verfügt das Unternehmen über eine langjährige und umfassende Erfahrung im Umgang mit Düften und Aromen, im Marketing und in der technischen Umsetzung.