August 2011

….als Experte und Duftmarketing Berater vom „Handelsjournal“ und der „Lebensmittelpraxis“ empfohlen….

PURAVIDA Resorts - die neuen Resorts der TUI eröffnet zur Sommersaison 2011 ihre ersten beiden 5* Resorts,
PURA steht für Entspannung, Ruhe und Relax, VIDA für Action, Abenteuer und Wachstum.
Unser Parfumeur hat für PURAVIDA einen Duft entwickelt……………
„Get inspired every day.”

August 2009 W&V Media 8/2009 - Kino-Werbung für alle vier Sinne

Juni 2009


CINESCENT präsentierte gemeinsam mit Kollegen aus Norwegen einen duftenden 3 D Spot.

Januar 2009


Innerhalb eines Artikels über den norwegischen "inspirationday"in der führenden Wirtschaftzeitschrift Dagens Næringsliv wird ausführlich über MAXXSCENT  berichtet.
Juli 2008
„Moderne Vermarkter geben ihren Strategien neuen Schwung, indem sie wohlriechende Düfte nutzen, um ihre Kundschaft emotional zu begeistern.“Zum Artikel: http://www.independent.co.uk/news/media/comment/claire-beale/claire-beale-on-advertising-866801.html


CINESCENT Partner in UK  “Pearl & Dean”  http://business.pearlanddean.com/

Februar 2008
Duft als Bestandteil des multisensualen Marketing, Vorträge



November 2007
Wir gratulieren CINESCENT ZUM Gewinn von zwei Eurobest Awards in Bronze zwei Eurobest Awards in Bronze für beduftete NIVEA Werbung im Kino.


Oktober 2007
Dezember Ausgabe vom Event Partner Workshop und Seminar zum Thema „Duft als Bestandteil des multisensualen Marketing“ am 4. Oktober an der European Business School in Oestrich Winkel.

September 2007
Werben & Verkaufen, Nr. 37     Dufte Kinowerbung

August 2007
Werben & Verkaufen, Nr. 35     Echt dufte so ein Kinospot,

Juni 2007
CINESCENT beim Cannes Lions International Advertising Festival:

CINESCENT präsentierte am 16. und 18. Juni den von TBWA Hamburg produzierten "duftenden" NIVEA Werbespot.

Dezember 2006
Dezember Ausgabe vom Event Partner In der Dezember Ausgabe vom Event Partner wird über die Beduftung der Range Rover Präsentation berichtet.